Intralogistik und Marktplatz-Management (Digitale Fabrik)

Bei einem OEM haben wir in der Digitalen Fabrik die Konzepte zur Optimierung der Intralogistik und Marktplatz-Management beraten, die Konzepte zur digitalen Unterstützung entwickelt sowie die Umsetzung der Algorithmen und Lösungen gesteuert.


Traditionell haben wir einen dicken Fussabdruck in der Automobil- und Zulieferer-Branche. Insbesondere datenintensive Anwendungen, Digitale Fabriken, Industrie 4.0 sowie moderne Logistik- und Einkaufs-Prozesse sind von Beginn an Teil unserer DNA.

Unsere Leistungen

  • Prozess- und Datenanalyse
  • Entwicklung des fachlichen und technischen Zielkonzepts
  • Integrations- und Transformations-Management
  • Umsetzungs-Steuerung

Resultate / Erfolg

  • Optimiertes Intralogistik und Marktplatz-Management
  • Algorithmen zur optimalen Steuerung
  • Echtzeit-Datenintegration
  • Eingeführte Prozess-Anpassungen

EN