Der Versand von Kreditkarten ist hochsensibel. Neben den physischen Karten müssen auch die zugehörigen Sicherheitsinformationen erzeugt und koordiniert versendet werden. Und Mitarbeiter im Prozess müssen vor Verlockungen geschützt werden.
Bei einem grossen Kreditkarten-Dienstleister haben wir die erforderlichen Qualitäts- und Digitalprozesse entworfen, Auditfähig dokumentiert und den digitalen Blueprint zur Prozessunterstützung entworfen.
Nach der Freigabe der Prozesse haben wir die Umsetzung der digitale Unterstützung gesteurt.
Unsere Leistungen
- Prozess- und Datenanalyse
- Entwicklung des Qualitätsmanagement-Prozesses (nach PDCA)
- Integrations- und Transformations-Management
- Umsetzungs-Steuerung
Resultate / Erfolg
- Eingeführter Qualitäts-Management-Prozess
- Eingeführte digitale Lösung zur Prozess-Unterstützung
- Eingeführtes Qualitätsmanagement-Reporting